Wahre Magie. Echte Illusionen.

our task:

Logo Konzeption,
Logo Animation, Trailer

The art of true illusion -Tour 2019

Case beschreibung:

DIE MAGIE-SHOW DES 21. JAHRHUNDERTS

MODERN. ERWACHSEN. FASZINIEREND.

„Mein Ziel ist es, das Publikum mit meiner Kunst zu berühren. Ich will jeden einzelnen Zuschauer mitnehmen auf eine kleine Reise, auf der er seine Sorgen für ein paar Momente vergessen kann und vielleicht für einen Augenblick wieder zum staunenden Kind wird“, so FARID über sein neues Programm. „Alles soll so authentisch wie möglich sein.“
Er ist ein Magier der leisen Töne, der während seiner Shows eine ganz besondere Nähe zu den Zuschauern aufbaut.
Ob er komplette Autos vor den ungläubigen Augen des Publikums auftauchen lässt, oder die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten liest: Zu seinen Spezialitäten gehören große Illusionen und Bühnenshows, genauso wie unerklärliche Minimal-Kunststücke.
Im Vordergrund steht bei FARID nicht alleine die Magie, sondern die unmittelbare Interaktion mit den Zuschauern, die er auf ganz besondere Weise fesselt und zum wichtigen Teil seiner Show macht!

Logo Animation:

Hockey WM 2018: Fit für Indien
2018
Date
Logo Konzeption,
Logo Animation, Trailer
Category
real GmbH
Germany
Client
[ult_buttons btn_title=“Launch The Project“ btn_align=“ubtn-right“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#000000″ btn_hover=“ubtn-top-bg“ btn_bg_color_hover=“#ffffff“ btn_title_color_hover=“#000000″ icon=“none“ icon_size=“28″ icon_color=“#ffffff“ btn_icon_pos=“ubtn-sep-icon-at-left“ btn_font_style=“font-weight:bold;“ btn_font_size=“desktop:14px;“ css_adv_btn=“.vc_custom_1548001877131{margin-top: 0px !important;margin-bottom: 0px !important;padding-top: 0px !important;padding-bottom: 0px !important;}“]